Abonnieren Sie unseren Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter OK
Warenkorb Warenkorb
Benutzername: OK
Passwort:
Neues Konto
Aktionscode :  

Dessous für alle weiblichen Bedürfnisse


Body Lingerie Luxxa Piment vert Mixt

luxxa ligne vierge

Willkommen auf unserer Website, die die Kollektionen der französischen Dessousmarke LUXXA (100% made in France) präsentiert. Sie finden hier die gesamte Luxxa-Kollektion und können das oder die Modelle Ihrer Wahl bestellen.

 


Luxxa stellt Ihnen ihre Kollektionen vor


Luxxa stellt Ihnen ihre Kollektionen vor


Kollektionen mit glamourösen und sexy Details, die eine extrem feminine Ausstrahlung neu definieren.

Die Frühjahrskollektion von Luxxa bietet eine Vielzahl von Modellen, die wie Kunstobjekte und Stilelemente gestaltet sind, von glänzenden Strasssteinen bis hin zu kunstvoll gearbeiteten Dessous, die wie Schmuckstücke wirken. Tüll, Spitze, Strass oder Ketten, gestickte Blümchen und seidige Girlanden, ein Wirbelwind aus Rüschen, ein Hauch von Schnürung, Stickereien in allen Variationen, Netzstoff und warum nicht auch ein luxuriöser Tattoo-Effekt.


Dies könnte das Inventar eines Kurzwarenladens sein, es handelt sich jedoch um einige der Materialien und kleinen Schätze, die die Dekorationskörper der Lingerie von Luxxa bilden, einem französischen Label (100% Made in France), das sich seit 2002 durch einen außergewöhnlichen Anspruch an Verzierungen und Kreativität auszeichnet. Luxxa hat sich seinen Ruf auch dank einer qualitativ hochwertigen Produktion erworben, denn um kreative und gleichzeitig tragbare Lingerie herzustellen, bedarf es einer Kombination aus Exzentrik und soliden Technikern. Die Struktur ist entscheidend, um Komfort und Halt zu gewährleisten. Eine Kombination, die bei Luxxa sehr gut funktioniert, weshalb die neue Kollektion so attraktiv wie Juwelen ist: von absolutem Wert.


luxxa, body, string, lingerie, made in france, lingerie sexy, luxxa buy online

Ens. String Lingerie Luxxa Sagittaire




Allgemeine Geschäftsbedingungen
Clary Sydney | 10 rue E Zola | 4 Le clair Matin | 26800 Portes les Valence Frankreich
Tel : 09 81 84 45 42 | SIRET 90951515700016
Copyright © 2022 Clary Sydney Alle Rechte vorbehalten.

Suscribe to our newsletter
Suscribe to our newsletter OK
Cart Cart
Your login: OK
Password:
Create an account
Coupon code :  

Lingerie to satisfy all feminine circumstances


Body Lingerie Luxxa Piment vert Mixt

luxxa ligne vierge

Welcome to our site presenting the collections of the French lingerie brand LUXXA (100% made in France). You will find the entire Luxxa collection and you will be able to order the model(s) of your choice.

 


Luxxa presents its collections


Collections with glamorous and sexy details, as many ways to redefine an extremely feminine look.

Between shiny rhinestones and jewel-like lingerie, Luxxa's spring collection multiplies the models designed as objects of art and style. Tulle, lace, rhinestones or chains, small embroidered flowers and silky guipures, a swirl of ruffles, a breath of lacing, a full and untied embroidery, fishnet and why not a luxurious tattoo effect.

 

This could be the inventory of a haberdashery, it is in fact some of the materials and small treasures constituting the bodies of decorations of Luxxa lingerie, a French label (100% made in France) which, since 2002, stands out thanks to an exceptional requirement of ornaments and creativity. If we had to describe the new Capeline spring line, we would have to use a series of adjectives synonymous with glamour and sexy, as this collection is an example of how to satisfy all feminine circumstances. Luxxa has acquired a reputation thanks to its quality production, as creative, yet wearable, lingerie requires a combination of eccentricity and solid technicians. The structure is essential to ensure comfort and support. If it's not perfect, it doesn't work... A combination that works very well for Luxxa, hence another new collection that looks as attractive as jewellery: of a value that seems absolute.


luxxa, body, string, lingerie, made in france, lingerie sexy, luxxa buy online

Ens. String Lingerie Luxxa Sagittaire




Sales Terms and Conditions
Clary Sydney | 10 rue E Zola | 4 Le clair Matin | 26800 Portes les Valence France
Phone : 09 81 84 45 42 | SIRET 90951515700016
Copyright © 2022 Clary Sydney All rights reserved.